Schüler singen fröhliches Geburtstagslied für junge Eisbärin Anouk

0

Morgen wird der erste Geburtstag der jungen Eisbärin Anouk im Tierpark gefeiert. Heute fand bereits eine aufregende Feier statt, bei der Anouk von verschiedenen Gruppen und Medienvertretern begleitet wurde. Das Hagenbeck-Team, die Erstklässler der Eisbärenklasse und das Tierpfleger-Team haben Anouk mit einer besonderen Überraschung überrascht: einer Eistorte, einem Weihnachtsbaum und einem Spielzeug. Die Schüler sangen ein fröhliches Geburtstagsständchen und Anouk zeigte im Wasser ihre beeindruckenden wasserakrobatischen Fähigkeiten.

Mutter Victoria und Anouk betreten Außenanlage für Geburtstagsfeier

Unter der Leitung von Zootierarzt Dr. Flügger betraten Mutter Victoria und ihr Jungtier Anouk die Außenanlage des Tierparks. Dort erwartete sie eine besondere Geburtstagsüberraschung, bestehend aus einer Eistorte aus Fleisch und Fisch, einem Weihnachtsbaum und einem Spielzeug aus Wasserschläuchen. Die Eisbären zeigten große Begeisterung und stürzten sich gierig auf die schmackhafte Überraschung. Als zusätzliches Geschenk gab es einen großen, ballähnlichen Bootsfender, der Anouk direkt ins Wasser lockte.

Schüler der Eisbärenklasse feiern Anouks Geburtstag mit Gesang

Um das Geburtstagsprogramm gebührend abzuschließen, sangen die Erstklässler der Eisbärenklasse ein fröhliches Geburtstagslied für Anouk, während sie vor dem Eismeer standen. Die Schüler hatten eigens für diesen Anlass eine bunte Weihnachtsdekoration gebastelt, die sie an einem Weihnachtsbaum anbrachten.

Anouk zeigt beeindruckende Fähigkeiten im Wasser

Die Geburtstagsfeier war für Anouk, die junge Eisbärin, ein aufregendes Spektakel, bei dem sie erneut ihre beeindruckenden wasserakrobatischen Fähigkeiten zur Schau stellte, was die Besucher begeisterte. Dank ihrer ausgewogenen Ernährung mit drei bis fünf Kilogramm Fleisch, Fisch, Reisbrei und Obst pro Tag entwickelt sie sich prächtig. Zusätzlich wird sie weiterhin von ihrer fürsorglichen Mutter Victoria gesäugt, um sicherzustellen, dass sie alle wichtigen Nährstoffe erhält.

Anouks Taufpate Sasha ist beeindruckt von ihrem Wachstum

Der prominente Taufpate Sasha war erstaunt darüber, wie schnell Anouk gewachsen ist und war glücklich zu sehen, dass es ihr gut geht. Er feierte ihren Geburtstag mit ihr und gratulierte ihr herzlich.

Anouk, die junge Eisbärin aus dem Eismeer, wurde im Tierpark mit einer aufregenden und liebevollen Geburtstagsfeier geehrt. Unterstützt von engagierten Mitgliedern des Hagenbeck-Teams, den Schülern der Eisbärenklasse und ihrem Taufpaten Sasha, konnte Anouk einen unvergesslichen ersten Geburtstag erleben. Wir wünschen ihr weiterhin alles Gute und hoffen, dass sie auch in Zukunft mit ihrer wasserakrobatischen Art begeistern wird.

Lassen Sie eine Antwort hier