Seifenkiste bauen? Anleitung für die Nachbildung von Bugatti Baby II und Ferrari Testa Rossa J

0

Die Little Car Company präsentierte beim International Concours of Elegance in St. Moritz vier ihrer maßstabsgetreuen, elektrifizierten Ikonen. Die Besucher des Events hatten die seltene Gelegenheit, den Bugatti Baby II, den Aston Martin DB5 Junior, den Ferrari Testa Rossa J und den Pacco Gara Testa Rossa J auf einer eigens dafür angelegten Eisrennstrecke zu fahren. Dabei konnten sie ihr Können als Rennfahrer unter Beweis stellen und sich mit anderen Fahrern messen. Für jede erfolgreiche Bewältigung der Strecke gab es zudem Silberlinge zu gewinnen. Die Fahrzeuge wurden sorgfältig für das Fahren auf Eis umgerüstet, unter anderem mit Spikereifen und Sperrdifferenzialen. Die Veranstaltung bot den Besuchern ein unvergessliches Erlebnis und bewies erneut, dass die Little Car Company eine der führenden Marken im Bereich der maßstabsgetreuen, elektrifizierten Fahrzeuge ist.

Prestigeträchtiger Concours of Elegance in St. Moritz

Ferrari Testa Rossa J: Ein edles Spielzeug für Liebhaber von Luxusautos auf dem Internationalen Concours of Elegance in St. Moritz. (Foto: The Little Car Company / Ben Lewis)

Ferrari Testa Rossa J: Ein edles Spielzeug für Liebhaber von Luxusautos auf dem Internationalen Concours of Elegance in St. Moritz. (Foto: The Little Car Company / Ben Lewis)

Vom 24. bis 25. Februar hat die Little Car Company erneut am International Concours of Elegance (ICE) in St. Moritz teilgenommen und ihr Können auf dem Eis unter Beweis gestellt. Der ICE ist eine außergewöhnliche Veranstaltung, die Autofans aus aller Welt zusammenbringt, um atemberaubende historische Autos in einer wunderschönen Umgebung zu bewundern. Hier werden nicht nur technische Meisterleistungen gefeiert, sondern auch die Liebe zur Geschichte und Ästhetik der Automobilbranche. Die Little Car Company konnte auf diesem einzigartigen Event erneut ihre Leidenschaft und Expertise für die Automobilindustrie unter Beweis stellen.

Bugatti Baby II: Luxuriöses Miniaturauto für Auto-Fans in St. Moritz (Foto: The Little Car Company / Ben Lewis)

Bugatti Baby II: Luxuriöses Miniaturauto für Auto-Fans in St. Moritz (Foto: The Little Car Company / Ben Lewis)

Die Little Car Company lud an beiden Tagen der Veranstaltung Kunden und Gäste ein, ihre Türen zu öffnen und sich für eine außergewöhnliche Erfahrung anzumelden – die Little Car Ice Driving Experience. Während die anderen Aussteller statische Displays präsentierten, bot die Testfahrt der Little Cars das einzige dynamische Highlight am Freitag. Besucher hatten die seltene Gelegenheit, die neuesten und erneuerten Modelle des Unternehmens zu testen und ihre Fahrkünste auf glattem Eis unter Beweis zu stellen. Mit Fachleuten als Begleiter und Fahrlehrern war das Erlebnis sicher und aufregend zugleich.

Fahrspaß auf Eis: Bugatti Baby II, Aston Martin DB5 Junior und Ferrari Testa Rossa J

Besucher des Internationalen Concours of Elegance in St. Moritz können sich auf eine aufregende Little Car Ice Driving Experience im Aston Martin DB5 Junior freuen. (Foto: The Little Car Company / Ben Lewis)

Besucher des Internationalen Concours of Elegance in St. Moritz können sich auf eine aufregende Little Car Ice Driving Experience im Aston Martin DB5 Junior freuen. (Foto: The Little Car Company / Ben Lewis)

Die ICE-Besucher hatten eine einzigartige Möglichkeit, vier Modelle von The Little Car Company auf einem eigens entworfenen Eisparcours zu testen. Dabei konnten die Fahrer das Steuer des Bugatti Baby II, des Aston Martin DB5 Junior, des Ferrari Testa Rossa J und der limitierten Auflage des Pacco Gara Testa Rossa J übernehmen und ihre Fähigkeiten auf einem glatten Untergrund testen. Die Veranstaltung war mit viel Liebe zum Detail geplant und durchgeführt, um den Teilnehmern ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Die Besucher konnten die Modelle aus der Nähe betrachten und die feinen Details bewundern, die jedes Fahrzeug zu einem Kunstwerk machten.

Nostalgie auf Eis: Bugatti Baby II, Aston Martin DB5 Junior und Ferrari Testa Rossa J zeigen ihr Können (Foto: <Fotograf oder Unternehmen>)

Nostalgie auf Eis: Bugatti Baby II, Aston Martin DB5 Junior und Ferrari Testa Rossa J zeigen ihr Können (Foto: )

Ben Hedley, CEO von The Little Car Company, sagte: „Wir waren begeistert, vier unserer Autos auf dem Eis präsentieren zu können und genauso begeistert, zu sehen, wie die Teilnehmer hinter dem Lenkrad Platz nahmen. Unsere Little Car Circuit bot eine faszinierende Testfahrerfahrung für diejenigen, die den Bugatti Baby II, den Aston Martin DB5 Junior, den Ferrari Testa Rossa J und unseren brandneuen Pacco Gara Testa Rossa J ausprobieren wollten. Das Adrenalin und die Aufregung, unsere Autos auf der schneebedeckten Fläche von St. Moritz zu fahren, wurden nur noch verstärkt, während der Trophäe, die es zu gewinnen gab, sicherlich den Wettbewerbsgeist entfachte. Vor der atemberaubenden Kulisse von St. Moritz, umgeben vom Trubel des Internationalen Concours d’Elegance, waren dies Testfahrten, die nicht so schnell vergessen werden. Wir freuen uns bereits darauf, im nächsten Jahr mit einigen aufregenden Neuzugängen in unserer Flotte wieder zum ICE zurückzukehren, von denen wir sicher sind, dass die Menschen die Köpfe drehen werden.“

Lassen Sie eine Antwort hier